Zum Inhalt springen
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
TWIND Technik und Wirtschaft: Integrierte Didaktik
Navigation anzeigen/verstecken
Home
Suche
Index
Sitemap
Kontakt
Home
Suche
Index
Sitemap
Kontakt
Hauptmenü
Startseite
Aktuell
Medienpakete
Projektpartner
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Projektleitung
Fachdidaktik Deutsch
Didaktik der politischen Bildung
Wirtschaftspädagogik
Technische Universität Darmstadt
Leibniz Universität Hannover
Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd
Teilprojekte
Projektevaluation JGU Mainz
Fachdidaktik Deutsch der JGU Mainz
Medienpaket I
Mehrsprachigkeit
Sprache, Spracherwerb und Spracherwerbstypen
Sprachliche Heterogenität
Mehrsprachigkeit in der Schule
Medienpaket II
Erfassung sprachlicher Fähigkeiten an der Berufsbildenden Schule
Verfahren zur Erfassung sprachlicher Fähigkeiten
Erfassung sprachlicher Fähigkeiten von Gruppen
Erfassung sprachlicher Fähigkeiten von einzelnen Schüler:innen
Abschluss
Hilfestellungen und weiterführende Literatur
Vorträge/ Publikationen SprachReflex
Didaktik der politischen Bildung der JGU Mainz
Wirtschaftspädagogik der JGU Mainz
Projektdesign & Lehr-Lerntools
Beispiel
Publikationen, Präsentationen und Poster
News
Technikdidaktik der TU Darmstadt
Didaktik technischer Berufsbildung mit Schwerpunkt im Bauwesen der Universität Hannover
Berufspädagogik der PH Schwäbisch Gmünd
Ansprechpartner
Startseite
Aktuell
Medienpakete
Projektpartner
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Projektleitung
Fachdidaktik Deutsch
Didaktik der politischen Bildung
Wirtschaftspädagogik
Technische Universität Darmstadt
Leibniz Universität Hannover
Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd
Teilprojekte
Projektevaluation JGU Mainz
Fachdidaktik Deutsch der JGU Mainz
Medienpaket I
Mehrsprachigkeit
Sprache, Spracherwerb und Spracherwerbstypen
Sprachliche Heterogenität
Mehrsprachigkeit in der Schule
Medienpaket II
Erfassung sprachlicher Fähigkeiten an der Berufsbildenden Schule
Verfahren zur Erfassung sprachlicher Fähigkeiten
Erfassung sprachlicher Fähigkeiten von Gruppen
Erfassung sprachlicher Fähigkeiten von einzelnen Schüler:innen
Abschluss
Hilfestellungen und weiterführende Literatur
Vorträge/ Publikationen SprachReflex
Didaktik der politischen Bildung der JGU Mainz
Wirtschaftspädagogik der JGU Mainz
Projektdesign & Lehr-Lerntools
Beispiel
Publikationen, Präsentationen und Poster
News
Technikdidaktik der TU Darmstadt
Didaktik technischer Berufsbildung mit Schwerpunkt im Bauwesen der Universität Hannover
Berufspädagogik der PH Schwäbisch Gmünd
Ansprechpartner
Suche
Suche im Inhalt
Suche
Los